Vertriebsassistent/in

Logistik

Mannheim

Leebergstrasse 4

loxxess.de

Vertriebsassistent/in LOXXESS AG Mannheim Markt und Wettbewerbsbeobachtungen, -analysen; Vorbereitung von Messen und Kundenevents; Unterstützung bei der Durchführung von Marktkampagnen, Kundenansprache und -beratung; Unterstützung des Vertriebsteams.

Be Individual Be Ful Wir Sind Die Konstant Positive Entwicklung Der Logistikbranche Bietet Große Chancen Für Unser Unternehmen Innovative Ideen Treiben Uns An Und Kennzeichnen Unsere Erfolge Mit Leidenschaft Betreuen Wir Unsere Kunden Und Stellen Uns Den Herausforderungen Von Morgen Als Familienunternehmen Stehen Wir Dabei Für Kontinuität Loyalität Und Verantwortung Gegenüber Unseren Mitarbeitern Leben Sie Ihre Talente In Einem Dynamischen Umfeld Aus Das Tradition Werte Und Kreativität Vereint Bereichern Sie Das -team Ab 01012018 Als Vertriebsassistent/in In Mannheim Ihre Aufgaben: Markt Und Wettbewerbsbeobachtungen -analysen Vorbereitung Von Messen Und Kundenevents Unterstützung Bei Der Durchführung Von Marktkampagnen Kundenansprache Und -beratung Unterstützung Des Vertriebsteams In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Des Tagesgeschäfts Pflege Vertriebsrelevanter Kundenstammdaten Aufbereitung Von Statistiken Und Auswertungen Erstellung Von Präsentationen Unterstützung Bei Der Angebotserstellung Allgemeine Administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Tätigkeit / Ausbildung Im Kontraktlogistischen Oder Speditiven Umfeld Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-programmen (excel Word Powerpoint Outlook) Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstark Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Gute Organisatorische Fähigkeiten Unsere Benefits Für Sie: Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Wirtschaftlich Gesunden Modernen Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersversorgung Interessante Karriereperspektiven Innerhalb Der Unternehmensgruppe Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-portal Online Bewerben Die Ag Hat Sich Auf Komplexe Outsourcing-projekte In Der Industrie- Und Handelslogistik Spezialisiert Für Die Kunden Unterschiedlichster Branchen Werden Auf Basis Individueller Konzepte Maßgeschneiderte Logistik- Und Fulfillmentlösungen Entwickelt Und Umgesetzt Die Ag Hat Ihren Hauptsitz In Tegernsee Beschäftigt Etwa 1600 Mitarbeiter Verfügt über 27 Logistik-standorte In Deutschland Tschechien Und Polen Und Bewirtschaftet 600000 Qm Lagerfläche Com/karriere Vertriebsassistent Marketingassistenz Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Vertriebsunterstützung Sales Assistent Verkaufsassistentin Verkaufsassistenz Vertriebsinnendienst Eventmanagement Eventassistenz Veranstaltungsmanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenstammpflege Stammdatenpflege Kundeneventmanagement Büroorganisation Administration Organisation Sekretariat Innendienst Kaufmann Kauffrau Logistikunternehmen Logistik Logistikbranche Logistikdienstleistungen Ag 68309 Mannheim Baden-württemberg Ax69670by Vertriebsassistent Marketingassistenz VertriebsassistentinVertriebsassistenz Vertriebsunterstützung Sales AssistentVerkaufsassistentin Verkaufsassistenz VertriebsinnendienstEventmanagement Eventassistenz VeranstaltungsmanagementSachbearbeitung Sachbearbeiter KundenstammpflegeStammdatenpflege Kundeneventmanagement BüroorganisationAdministration Organisation Sekretariat Innendienst KaufmannKauffrau Logistikunternehmen Logistik LogistikbrancheLogistikdienstleistungen LOXXESS AG 68309 MannheimBaden-Württemberg Vertriebsassistent/in Markt Und Wettbewerbsbeobachtungen -analysen Vorbereitung Von Messen Und Kundenevents Unterstützung Bei Der Durchführung Von Marktkampagnen Kundenansprache Und -beratung Unterstützung Des Vertriebsteams Mannheim Vertriebsassistent Marketingassistenz VertriebsassistentinVertriebsassistenz Vertriebsunterstützung Sales AssistentVerkaufsassistentin Verkaufsassistenz VertriebsinnendienstEventmanagement Eventassistenz VeranstaltungsmanagementSachbearbeitung Sachbearbeiter KundenstammpflegeStammdatenpflege Kundeneventmanagement BüroorganisationAdministration Organisation Sekretariat Innendienst KaufmannKauffrau Logistikunternehmen Logistik LogistikbrancheLogistikdienstleistungen LOXXESS AG 68309 MannheimBaden-Württemberg

Sachbearbeiter/in Finanzen
   LOXXESS AG (Tegernsee)

Vertriebsassistent/in
   LOXXESS AG (Mannheim)

Junior Projektmanager/in IT
   LOXXESS AG (Mannheim)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Stellvertretender Leiter (m/w/d) Marktbereich Multikanal
   Kreissparkasse St. Wendel (St. Wendel)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (West)